Ostergrüße

Schülersprecherteam verteilt Osterhasen an der Realschule plus

Die beiden Schülersprecherinnen Evelyne und Leoni Martin sorgten für ein Lächeln bei ihren Mitschüler/innen, Lehrer/innen und allen Bediensteten der Realschule plus Rostocker Straße. Sie verteilten an alle einen Osterhasen mit den besten Wünschen für die kommenden Ferien. „Uns war es wichtig, dass alle mit einem guten Gefühl in die Ferien starten. Daher wollten wir mit dieser Aktion in dieser besonderen Zeit ein Zeichen setzen. Wir hoffen nach den Ferien ganz bald wieder in Form von Regelunterricht in die Schule gehen zu dürfen und all unsere Klassenkamerad/innen wieder sehen zu können“ sagten die Geschwister. Die beiden Vertrauenslehrer Herr Becker und Herr Schönig lobten ihre Schülervertretung für diese Idee, die Durchführung und das Engagement ihren Mitschüler/innen eine Freude zu bereiten. Die Wünsche „Frohe Ostern, schöne Ferien und bleibt gesund!“ waren dabei in vier verschiedenen Sprachen auf einer kleinen Karte zu lesen.