Schulfest in der IRS plus

Die Integrative Realschule plus Idar-Oberstein in der Rostocker Straße und ihr Förderverein feiern am Freitag 17. Mai, das diesjährige Schulfest. Dazu sind alle Eltern, Erziehungsberechtigte und die Familien der Schüler sowie Ehemalige und Gönner herzlich eingeladen. Gefeiert wird ab 12.00 Uhr auf dem Schulgelände. Ende der Veranstaltung ist 16.00 Uhr.

Die Klassen haben ein abwechslungsreiches und buntes Programm auf die Beine gestellt. Kinder und Erwachsene können sich an verschiedenen Ständen beim Dosenwerfen, Bobby Car Rennen, Zielschießen mit der Feuerwehr-Kübelspritze oder anderen Spielen die Zeit vertreiben. Natürlich stehen Getränke und eine große Auswahl an Leckereien für viele Geschmäcker zum Verkauf. Musikalische Beiträge werden das Programm umrahmen, bei der Tombola gibt es tolle Preise zu gewinnen und Interessierte können am Infostand des Roten Kreuz vorbeischauen. Begleitet wird der Festtag von den „Fitty-Games“, einer Art Olympiade der Schulklassen mit unterschiedlichen Disziplinen.

Posted in Allgemein and tagged .