Hallenschulfußballmeisterschaften 2018

Auch in diesem Jahr nahmen wir an den Stadtmeisterschaften der Schulen in der Mikadohalle teil. Da sich so viele interessierte und talentierte Schüler gemeldet haben, konnten wir sogar zwei Mannschaften ins Rennen schicken. Leider konnten wir den Erfolg des letzten Jahres (Dritter Platz) nicht bestätigen und schieden mit beiden Mannschaften nach der Vorrunde aus. Allerdings unterlagen wir jeweils knapp, beziehungsweise konnten in einem mitreißenden Spiel die im Durchschnitt viel älteren Spieler des Heinzenwies-Gymnasiums sensationell mit drei zu eins besiegen. Am Ende des Turniers sprang für die eine Mannschaft der fünfte Platz und für die andere Mannschaft der siebte Platz heraus. Wir bedanken uns bei allen Schülern, die für unsere Schule gespielt haben: Mike Chvat, Tom Hartenberger, Lukas Jung, Marc Roth, Florian Borr, Kevin Meyer, Michael Angelov, Zabi Zakeri, Felix Loch und im zweiten Team Sami Tesfalem, Oliver Maaß, Hamse Omar, Fabian Heidrich, Jonas Kellner, Luca Koch, Zabi Zakeri und Leon Lieser

Erwähnenswert ist das gute und faire Verhalten aller Spieler, im nächsten Jahr wird sich sicherlich auch wieder der sportliche Erfolg einstellen.

M.Schönig

Posted in Allgemein.